Wir suchen Sekretär:in!

für unser Büro in Berlin

Wir suchen für unseren Standort in Berlin (10439):

Sekretär:in

Die Stelle hat einen Gesamtumfang von 30 Wochenstunden.

Der Arbeitsort ist in unserem Büro am Arnimplatz in Berlin-Prenzlauer Berg

 

Ihre Aufgaben

Aufgaben im Bereich Sekretariat sind insbesondere:

  • Telefonannahme und Empfang
  • Postbearbeitung
  • Ablage- und Abrechnungswesen
  • Unterstützung bei Informationsveranstaltungen
  • Terminkoordination
  • Kommunikation

Ihr Profil

  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungswirt/in, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Abschlüsse
  • Wünschenswert sind bereits bestehende berufliche Erfahrungen im Bereich Bürowesen/Verwaltung und digitaler Verwaltung
  • Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Excel
  • Sicherer Umgang mit deutscher Sprache in Schrift und Wort
  • Mitglieder- und kundenorientiertes Auftreten und Kommunizieren
  • Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln

Wir bieten Ihnen

Wenn Sie sich mit den Aufgaben und Zielen unseres Unternehmens identifizieren können, gerne im Team arbeiten und Lust auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungswege

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an: berlin@buergerstadt.de